Interessantes Thema, ganz gut umgesetzt...

Millionärin wider Willen - Elenas Geheimnis - Brigitte Teufl-Heimhilcher

Millionärin wider Willen - Elenas Geheimnis
von Brigitte Teufl-Heimhilcher

Optisch find ich das Cover schön gestaltet, allerdings auf den ersten Blick würde ich nicht wissen um was es dabei genau gehen soll. Titel und Inhaltsangabe sind aber aussagekräftig.

Aus verschiedenen Sichtweisen ist das Buch geschrieben, was einerseits gut ist - weil man dann auch die Sichtweisen der anderen erfährt, andererseits hat es auf mich schon manchmal etwas verwirrend gewirkt, aber das kann auch nur einfach mein empfinden sein. Am besten von den Charakteren hat mir eigentlich Maren gefallen, ihre Eindrücke und Ansichten sagten mir am meisten zu. Die kleine Yvonne wirkte auf mich auch sympathisch.

Ich würde die Handlungen schon als abwechslungsreich beschreiben, allerdings hat ich manchmal das Gefühl nicht allem immer so richtig gut folgen zu können, woran das lag - weiß ich nicht genau, vielleicht am Perspektivwechsel. Vom Ende bin ich aber überzeugt, es gibt ja noch folgende Bücher und man möchte dann schon gern erfahren wie es weiter geht.

Mir hat der Schreibstil der Autorin gefallen, dieser war angenehm und flüssig zu lesen.