Interssante leckere Rezepte

Mein gesundes, warmes Wohlfühlfrühstück - Julia Waldhart

Mein gesundes, warmes Wohlfühlfrühstück
von Julia Waldhart

"Wohlfühlfrühstück" einmal anders - gesund, lecker und warm. Richtig gelesen - warm. Was auf den Gedanken folgt sind Spiegeleier, aber dem ist nicht so.

In diesem bezaubernden Buch des Verlages Löwenzahn, verstecken sich allerhand interessante Gerichte.

"Wohlfühl Frühstück" ist mit einem Hardcover ausgestattet. Das Cover lässt einen kleinen Einblick auf die leckeren Rezepte zu.

Das Buch wird in verschiedene Kapitel unterschieden:

-Süsser Tagesbeginn

- Pikanter Start in den Tag

- Toppings

- Drinks

Am Anfang des Buches wird vorab darauf eingegangen, warum ein warmes Frühstück für Leib und Seele gut ist.

Das tolle an einem warmen Frühstück ist, das ich viel länger gesättigt war und mein Körper nicht so schnell nach neuer Nahrung verlangte. Ich emfpand es als sehr angenehm. Die Rezepte sind einfach und verständlich geschrieben. Eine Schritt für Schritterklärung. Zusätzlich gibt es noch einen Tipp für das Rezept.

Die Zutaten sind im Lebensmittelladen oder Fachgeschäft einfach zu finden.

Mir machte es Spaß auf etwas Neues mich einzulassen. Einige Rezepte sind in die Mittags- und Abendvariation gelandet. Aber es gibt ein paar Dauerbrenner die bei uns, jetzt mehr in das Frühstücksessen zu integrieren.

Gesund und bewußt in den Tag zu starten, ist ideal für Geist und Körper.

Ich persönlich mag dieses Kochbuch, es gehört in jeden Haushalt.