Rezension

Irgend wann ahnt man die Lösung

Bevor du mich findest - Michael Kardos

Bevor du mich findest
von Michael Kardos

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Melanie war noch nie auf einer Party, ist noch nie geflogen, hat noch nie das Meer gesehen. Als sie drei Jahre alt war, ermordete ihr Vater ihre Mutter und wurde bis heute nicht gefasst. Seitdem lebt sie im Zeugenschutzprogramm, von der Außenwelt isoliert und immer in der Angst, dass er sie aufspürt. Doch sie will so nicht mehr leben. 
Meine Meinung:
Das Buch ist schon sehr spannend geschrieben, ich habe aber schon recht früh erahnt, wohin die Story führt. Das mindert dann ein wenig den Lesegenuss. Ich hatte auch gehofft, dass das Ende etwas anders ist. Insgesamt aber ein lohnenswertes Buch mit kleinen Abzügen. 
Fazit:
Durchaus spannende Lektüre