Rezension

irgendwie fesselnd aber doch nicht top

Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher

Tote Mädchen lügen nicht
von Jay Asher

Ich hatte von dem Buch durch andere Leser schon viel gehört und die Meinungen darüber waren doch sehr unterschiedlicher Natur. Die Geschichte ansich ist durchaus interessant - gerade da auch ich weiß wie ignorant Lehrer sein können ...

Aus der Hand legen konnte ich das Buch am Ende nicht wirklich da man doch immer wissen wollte wie es weiter geht. Aber es war nicht so das es jetzt wirklich wahnsinnig spannungsgeladen war - mir ging es so das ich einfach immer dachte, gleich kommt was richtig gutes. Aber es blieb am Ende bei mittelmaß. Zu gut um es nicht zu beenden aber auch nicht wirklich so gut das ich es jetzt unbedingt weiter empfehlen würde wenn man wieder was richtig tolles lesen möchte.

So als schmankerl zwischendurch ist es aber duchaus ganz gut geeignet.

Kommentare

jasimaus123 murmelte am 05. Oktober 2013 um 13:39

Bin ganz deiner Meinung!

Ich hab einfach etwas ganz anderes erwartet und wurde vielleicht deshalb etwas enttäuscht aber rundum ist es doch ein gutes und interessantes Buch.

Lg. Jasi