Irre witzig und super zum verschenken!

Sind Sie betrunken? - Jan Anderson, Christian Koch

Sind Sie betrunken?
von Jan Anderson Christian Koch

Bewertung

Viele von uns entscheiden gar nicht mehr selber, wir bekommen alles vorgeplant und müssen kaum noch unser Hirn anstrengen. Wozu auch? Es gibt ja für alles und jeden einen Test.
Wer hat sich zum Beispiel noch nicht die quälende Frage gestellt ob er sich bei Facebook anmelden soll? Doch dann wird man skeptisch und fragt sich "Bin ich vielleicht Internet süchtig?"
Ja, genau ihr müsst es testen lassen, nicht auszudenken wenn es nachher wirklich so ist!
Mit diesem Buch gibt es keine Zweifel mehr. Alle wichtigen Lebensfragen bekommen hier eine Antwort, wer braucht da noch Freunde tz..
Natürlich ist heute nichts mehr sicher, deshalb muss man wie schon aus dem Internet bekannt erstmal den Bot Test bestehen, der befindet sich auf der ersten Seite. Solltet ihr da durchfallen, könnt ihr vergessen an dem glorreichem Wissen des Buches bereichert zu werden!
So und mal im erst! Dieses Buch ist Humor pur. Wie gesagt, anfangs findet man einen Bot Test, den man fast überall auf Websites im Netz findet. Die Idee ist grandios. Ich konnte mich direkt weglachen. Auch alle anderen Testfragen sind irre Lustig. Die Antworten und Auflösungen sind sehr gut durchdacht und versüßen einem auch den Regnerischen Tag!

Die zwei Autoren haben hier eine Glanzleistung vollbracht, und das, wenn man mal drüber nachdenkt, mit ganz einfachen Mitteln. Hier wird unser Leben durch den Kakao gezogen und ein jeder erkennt es hier wider.
Es gibt auch "ja, nein" Tests, die sind herrlich ^^ dreimal dürft ihr raten was bei "Sollte ich die Schuhe kaufen?" rauskommt. Hahaha
Am Ende möchte ich ihnen auch noch eine Frage beantworten.
"Sollten Sie dieses Buch kaufen?"
Ja, wenn ihr Humorvolle Menschen seid oder jemandem ein witziges Geschenk machen wollt.

Nein, wenn....es gibt kein NEIN! ;)