Ist der Gärtner der Mörder?

Veganermord. Ostfrieslandkrimi - Susanne Ptak

Veganermord. Ostfrieslandkrimi
von Susanne Ptak

Veganermord. Ostfrieslandkrimi (Ostfriesische Spinngruppe ermittelt 11) ist im Mai 2017

von Susanne Ptak beim Klarant Verlag erschienen.

Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, da es in einer Facebook Gruppe beworben wird.

Produktinformation

Format: Kindle Edition

Dateigröße: 2218 KB

Preis: 3.99 Euro

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 160 Seiten

Verlag: Klarant Verlag (8. Mai 2017)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B071VKG96Z

Ich bin eigentlich kein Fan von Krimis, bei diesem Buch hat mich aber der Klappentext so sehr gereizt, dass ich es einfach lesen musste.

Diese Geschichte kommt ohne großes Gemetzel und viel Blut aus, ist aber nicht weniger spannend.

Wer war der Mörder, was hat Ihn zu der Tat bewogen, hatte er Komplizen? Das sind nur drei von vielen Fragen, die ich mir beim Lesen gestellt habe. Typisch Landleben kennt jeder jeden und es wird getratscht was das Zeug hält. Allerdings wird in dem Buch auch deutlich, was man Kindern antun kann, wenn man seine Obsession übertreibt.

Ein wirklich spannendes Buch, welches ich in einem Rutsch gelesen habe, bis ich wusste wer der Mörder war, und „Nein“ es war nicht der Gärtner.

Absolut lesenswert dieses Buch. Ich werde einem weiteren Krimi dieser Autorin, ganz sicher eine Chance geben mich zu begeistern.