Rezension

Ist Dracula wirklich tot?

Dracula kehrt zurück - Freda Warrington

Dracula kehrt zurück
von Freda Warrington

Bewertet mit 5 Sternen

Absolut gelungene Fortsetzung im Stil von Bram Stoker mit Tagebucheinträgen, Tonaufzeichnungen, Briefen usw. Die Handlung spielt 7 Jahre nach den Ereignissen in Transsilvanien und in London geschehen merkwürdige Dinge. Nach und nach erhärtet sich der Verdacht, dass Graf Dracula zurück ist. Aber wie ist das möglich? Er wurde doch getötet. Oder doch nicht? Van Helsing, Jonathan Harker und seine Frau Mina sowie John Seward und Arthur Holmwood rüsten sich erneut zum Kampf gegen das Böse.
Empfehlenswert und ein Muss für alle Vampir-Fans!! Freda Warrington hat einen wunderbar fesselnden Schreibstil und mit der Zeit vergisst man fast, dass man nicht Stokers Worte liest.