Ist es zu fassen? Sie zerlegt mein geliebtes London!

CyberWorld 5.0: Burning London - Nadine Erdmann

CyberWorld 5.0: Burning London
von Nadine Erdmann

CyberWorld 5.0: Burning London von Nadine Erdmann, erschienen im Greenlight Press Verlag am 29.11.2017.

Jamie arbeitet wirklich hart an sich und trainiert mit Zack im Park um seine körperlichen Leistungen zu verbessern. So ist es kein Wunder, dass Jamie, Jenna, Zack und Will am Abend nur noch in CyberLondon abhängen wollen, wo die R.A.T.s laut des CityRadios etwas Gewaltiges abziehen wollen. Es ist eine Gruppierung die sich gegen die Cyber World ausspricht und durch kleine, lästige, meist komische Zwischenfälle in CyberLondon von sich reden gemacht hat.

Wieder eine spannungsgeladene Geschichte aus Nadine Erdsmanns Feder, oder vermutlich in diesem Fall eher Tastatur. Wie immer wird es spannend, wie immer will man sich fast die Naegel abkauen, weint einige Tränen und bekommt Herzrasen und fast einen Herzinfarkt Also business as usual. wir die Protagonisten in eine nicht zu weit entfernte Zukunft in London begleiten dürfen. Man spürt die Entwicklung der Charaktere hin zu “erwachsener”, gleichzeitig merkt man noch deutlich, dass sie gefangen sind in den Ereignissen aus Yonderwood.

Die Geschichten der Autorin lassen einen mitfiebern, die Emotionen uebertragen sich auch auf den Leser und ich glaube, dass gerade Heranwachsende sehr viel von den Protagonisten lernen können0 Wie immer spreche ich eine klare Leseempfehlung aus und hoffe, dass wir nicht zu lange auf den nächsten Band warten müssen.