It-Girl & Bodyguard

Mit allem, was ich habe - Jodi Ellen Malpas

Mit allem, was ich habe
von Jodi Ellen Malpas

It-Girl und Bodyguard

Die Geschichte handelt von Camille Logan, einem It-Girl, das versucht aus ihrem Goldenen Käfig auszubrechen. Gar nicht so einfach, wenn man die Tochter eines reichen, kontrollsüchtigen Vaters ist. Aufgrund einer Drohung gegen ihre Person bekommt sie einen Bodyguard an die Seite gestellt, der die Aufgabe hat, Camille zu beschützen. Jake Sharp, ein Ex-Scharfschütze, merkt bald, dass nicht nur Camille beschützt werden muss, sondern auch er und sein Herz.

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es hat etwas Schillerndes, welches die Welt von Camille widerspiegelt. Genauso wie auf dem Titelbild habe ich mir Camille und Jake vorgestellt und man sieht auf den ersten Blick, dass ihre Gefühle zueinander sehr stark sind.

Der Schreibstil von Jodi Ellen Malpas ist leicht verständlich und gut zu lesen. Ich mag ihre Art und Weise, Gefühle auf Papier zu zaubern.

Insgesamt ist die Geschichte gut gelungen und die Spannung hielt sich bis zum Schluss. Man konnte sich gut in die Charaktere einfinden. Diese Geschichte hat mir Lust auf mehr von Jodi Ellen Malpas gemacht.