Rezension

JAG -DIE ZÄHMUNG EINES MACHOS

Krieger des Lichts 04. Ungezähmte Sehnsucht - Pamela Palmer

Krieger des Lichts, Ungezähmte Sehnsucht
von Pamela Palmer

Bewertet mit 5 Sternen

Dieser Band der Krieger des Lichts-Reihe handelt von dem Macho jag ,der es  mit seinen  Sprüchen schafft alles und jeden gegen sich auf zu bringen.
Doch dann muss er mit Olivia ,einer Kriegerin der Therianertruppe zusammen arbeiten.Und die hat sehr schnell Jags Machogehabe durchschaut.Denn hinter seiner Maske ,des ewig coolen Mannes steckt ein Kerl ,der sich eigentlich nach einer Partnerin sehnt.Und Olivia ist genau seine Kragenweite,aber die  setzt ihm mächtig zu, mehr als  ihm lieb ist.
Olivia hat die seltene Gabe anderen die Lebenskraft ab zu ziehen und ist deswegen für die bösen Magier   ein Mittel zum Zweck und die setzten alles daran ihrer habhaft zu werden.
Zwischen dem notorischen Einzelgänger Jag ,der  seine gesamte Umgebung mit seinem egozentrischen Verhalten zur Weissglut bringt und der Elitekämpferin Olivia fliegen von Anfang an die Fetzen,denn Jag will einerseits nichts von ihr wissen ,doch ihre Kampfkraft und ihr Mut nötigen ihm Respekt ab .
Beide versuchen ihre schlimme Vergangenheit vor allen anderen zu verbergen doch letzendlich ist die Anziehungskraft stärker als alles andere.Doch bis sich die beiden ihre Gefühle füreinander eingestehen   kracht es gewaltig und erst als   sie sich fast verloren haben  finden sie endlich zu einander .

Auch  in diesem Band knistert es gewaltig ,die Erotik ist sensationell ,aber  sie schmälert nicht den Kampfgeist der Krieger des Lichts und der Kampf ums Überleben aller Rassen ist  spannend und nervenaufreibend zu gleich