Rezension

Jahresausklang auf Sylt

Jahresausklang auf Sylt
von Brina Stein

Bewertet mit 4.5 Sternen

Als großer Sylt Fan, musste ich dies Buch einfach lesen. Zumal ich diese Jahr ebenfalls den Jahreswechsel das erste Mal auf der Insel verbringe. Rita, Rosi und Ute, drei lebenslustige Landfrauen aus der Nähe von Hannover fahren mit dem Zug nach Sylt. Die Damen wurden von Hans Hugo auf die Insel eingeladen und residieren im Hotel " Stadt Hannover ". Doch schnell wird die Geschichte turbulent und es wird spannend. Was mit  Auster und Schampus beginnt, wird schnell zum Kriminalfall für die Frauen vom Dörp. Denn die "Wellengeflüster" eine Segeljacht liegt führerlos auf dem Meer und plötzlich von jetzt auf gleich ist sie verschwunden, natürlich ist hier ihr Spürsinn gefragt.
Ich habe bis dato noch kein Buch der Autorin gelesen, mir hat der lockere, flüssige Schreibstil ausgesprochen gut gefallen. Ich hatte keine Probleme und fand sehr schnell ins Buch hinein. Humorvoll und Amüsant. Einfach ein Buch zum Relaxen und Abschalten.

 

Kommentare

FranziskaG. kommentierte am 15. Dezember 2015 um 09:21

Das Buch hört sich gut an, ich lese ohnehin gerne Sylt-Bücher