Januar, Februar, März haben mich verführt - ein bisschen.

Calendar Girl 01 - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl 01 - Verführt
von Audrey Carlan

Calendar-Gril wurde mega gehyped und ich fande die Grundstory dahinter mega interessant. Man reist mit der Protagonistin Mia durch ein Kalenderjahr und begleitet sie bei ihrer Reise als Escort-Girl.

Man darf von dem Buch nicht zu viel erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht, da die Story natürlich üüüüberhaupt nicht mit dem wahren Leben comform ist. Hier könnte man evtl. die Kategorie "schönes Märchen" verwenden.  Wenn man wirklich jeden Monat einen anderen sexy, heißen, umwerfenden Typen für einen Monat besuchen könnte und damit noch unsummen an Kohle bekommt, wäre der Job nicht so verrufen und es würden mehrere machen.

Der Wortlaut ist recht plump gehalten und beschreibt z.B. die Auftraggeber als "Groß, mit mehr Muskeln als Hirn und einem Schwanz von der Größe einer Erdnuss".

Ich bin kein Fan von Erotik-Werken, aber das was sie abliefert, hat für mich nichts mit Sinnlichkeit, prickeln oder verführen zu tun. Es ist irgendwie einfach, belanglos und recht unkreativ. Auch der Rest ist kein literarischer Genuss. „Sie trug eine weiße Bluse, die so weich wie Seide war, was vermutlich daran lag, dass es Seide war.“

Fazit: Ein unterhaltsames Buch, ohne viel Niveau, mit einer schönen märchenhaften Geschichte, Gefühle und Liebe, kommen ebenso wie weise Ratschläge nicht zu kurz :)