Rezension

jax und sadie

Breathe – Jax und Sadie - Abbi Glines

Breathe – Jax und Sadie
von Abbi Glines

So lange habe ich jetzt Jax und Sadie warten lassen. aber nun musste ich es endlich lesen und ich bin alles andere als enttäuscht ich liebe ja die Bücher von Abbi. auch wenn sie kurz sind und mir hin und wieder etwas tiefe oder ein zwei Sätze mehr bei bestimmten Szenen fehlen liebe ich ihre Bücher. (Ich wiederhole mich :) )

Sadie hat es nicht leicht in ihrem Leben sie ist die Erwachsene ihre Mutter hat sich von irgendjemand schwängern lassen und jetzt muss sie auch noch den Job für ihre Mutter machen. Was sie aber nicht ahnt sie macht arbeitet für Jax. Jax den Teeniestar hinter dem alle Mädchen her sind.
Jax ist vom ersten Tag an fasziniert von ihm und er weis das es nicht gut ist sich mit ihr einzulassen aber er muss es einfach. Sie schaut in seine Seele und er in ihre.

Die beiden erleben eine Achterbahnfahrt der Gefühl.

Freue mich auf weitere Bände der Serie
(Sie stehen schon auf meiner WuLI)