Rezension

Jede Menge Gefühle

Loving Clementine - Lex Martin

Loving Clementine
von Lex Martin

Bewertet mit 4 Sternen

Die Geschichte handelt von Clementine und Gavin, die sich am College kennenlernen.

Da Clementine von ihren reichen Eltern nicht bei ihrem Studium unterstützt wird finanziert sie dieses durch einen Job im Buchladen sowie als Autorin, wo sie auch schon unter einem Pseudonym ein sehr gutes Buch veröffentlicht hat.

In Sachen Männern lebt sie äußerst zurückhaltend, da ihre Highschoolliebe sie damals betrogen hatte. Doch dann lernt sie Gavin kennenund mit ihm eine neue Art zu lieben.

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, da es sich sehr flüssig liest. Zudem spürt man jede Menge Gefühl auf den Seiten, was einen teilweise wirklich dahinschmelzen lässt. Ich hab mich besonders in Clementine hineinversetzen können.

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, von mir gibt es definitiv eine Leseempfehlung.