Jennifer L. Armentrout überzeugt auf ganzer Linie

Dark Elements - Steinerne Schwingen - Jennifer L. Armentrout

Dark Elements - Steinerne Schwingen
von Jennifer L. Armentrout

Layla ist bei den Wächtern aufgewachsen, mächtigen Wesen die sich Nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Sie selbst ist beides- zur hälfte Dämon und zur hälfte Gargoyle. Layla ist seit einer Ewigkeit heimlich verliebt in ihren Zeihbruder Zayne, diese Beziehung wird für sie allerdings immer ein Wunschtraum bleiben müssen, denn Layla kann Menschen und Gargoyles mit nur einem Kuss die Seele nehmen.

Eines Tages wird sie von einem attraktiven Dämon gerettet, der ihr nicht nur das Geheimnis ihrer Herkunft offenbart...

Meinung:

Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen, die Idee hat mich von Beginn an begeistert. Gargoyles gegen Dämonen- Himmel gegen Hölle. Doch wer ist nun eigentlich gut? Noch viel wichtiger: Wo steht Layla, die Halb- Dämonin und Halb-Gargoyle ist?

Die Geschichte überzeugt mit angemessenen Spannungsbögen, einer sympathischen Protagonistin mitten in ihrer Selbstfindung und natürlich auch mit einer Liebesgeschichte. Jennifer L. Armentrout überzeugt auf ganzer Linie mit Idee und Umsetzung.

Fazit:

Ein absolut umwerfender Auftakt.