Rezension

Jetlag oder Liebe

Jetlag oder Liebe - Martina Gercke

Jetlag oder Liebe
von Martina Gercke

Bewertet mit 4 Sternen

Emily steht hier im Mittelpunkt der Geschichte, die sich sonst um alle Portobello-Girls in der WG dreht.

Eigentlich ist sie frei und düst als Flugbegleiterin quer durch die Weltgeschichte. Familie und gebunden sein ist nicht so ihr Ding - noch nicht. Ihre Mitbewohnerinnen sind die perfekte Mischung, die man auch im wahren Leben finden kann und auch die "Neue" fügt sich gut in die Mädels-WG ein.

Nicht hundertprozentig meins, aber eine tolle Liebesschnulze und das ist wirklich nicht abwertend gemeint, denn schnulzig = schön.

Nur so: was ich erwartet habe, habe ich absolut erhalten, Liebe, Eifersucht, Drama und viel Persönliches.

Emily und ihre Mitbewohnerinnen habe ich lieb gewonnen.