Rezension

Jetzt ist Nick dran...

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen! - Lauren Blakely

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!
von Lauren Blakely

Bewertet mit 3 Sternen

Nick Hammer ist ein Frauenversteher, zumindest ist er selber der Meinung. Jeder Frau kann mehrfach Orgasmen haben, er kann einer Frau Dinge zeige die Sie vorher noch nicht kannte. Aber als Harper, die Schwester seines besten Freundes ihn um Hilfe bittet, weiß er nicht weiter. Denn er hat sich geschworen, dass Schwestern von Freunden Tabu sind. Aber Harper gibt nicht auf…und Nick kann sich kaum noch beherrschen.

Leider habe ich den ersten Teil nicht gelesen, dieser war wohl aus der Sicht von Harper. Denn dieser Teil ist aus seiner Sicht geschrieben. Das Buch ist witzig, sexy auch sehr erotisch aber mir fehlte da so bissel die Geschichte, die verliert sich so ein bisschen.  Zumindest habe ich das Gefühl gehabt.

Vielen Dank an den Harper Collins Verlag für das Leseexemplar, was meine Meinung nicht beeinflusst hat.