Rezension

Johanna Lindsay

Die ungehorsame Braut - Johanna Lindsey

Die ungehorsame Braut
von Johanna Lindsey

Ophelia Reid ist sehr hübsch und äußerst eigensinnig.Gerade erst hat sie ihre Verlobung mit dem zukünftigen Marquis Duncan Mac Tavish gelöst,die von ihrem ehrgeizigen Vater eingefädelt wurde.Raphael Locke,bester Freund von Mac Tavish,der Ophelia in einem sanften Augenblick kennenlernt,ist jedoch der festen Überzeugung ,dass sie eines Tages eine gute Ehefrau werden kann.Und so nimmt er sie auf seinen Landsitz mit,um sie dort zu einer perfekten Ehefrau zu erziehen.Zuvor schließt er mit Duncan eine Wette ab [Smiley6] phelia wird als vorzeigbare und wohlerzogene junge Dame das Parkett der feinen Gesellschaft wiederbetreten.Doch ist Ophelia nicht die einzige,die sich während der Zeit auf Rafes Landsitz einer Lektion zu unterziehen hat.Denn Rafe,der sich bisher erfolgreich gegen kuppelnde Mütter zur Wehr gesetzt hatte,erkennt während der Zeit,die er mit Ophelia verbringt,auch einiges über sich selbst und als es soweit ist,sie in die Gesellschaft einzuführen,merkt Rafe,dass er der Liebe gegenüber wohl doch nicht so abgeneigt zu sein scheint,wie er immer dachte.Erst als Ophelia einen Heiratsantrag nach dem nächsten erhält,gesteht Rafe sich ein,dass er sich längst in sie verliebt hat und er derjenige sein will,der sie zur Ehefrau machen wird....

Da ich ein großer Fan von Johanna Lindseys Liebesromanen bin,ist es ein muß jeden Band zu kaufen der neu rauskommt.