Rezension

John & Xhex 2.0

Black Dagger 16. Mondschwur - J. R. Ward

Black Dagger 16. Mondschwur
von J. R. Ward

Bewertet mit 5 Sternen

Xhex & John kommen sich immer näher, allerdings hat Lash seine Entführung seine spuren bei Xhex hinterlassen.
Aber ein grausammer Kampf steht kurz bevor und kommen die zwei mit der Situation klar?

Doch John gibt nicht auf und versucht ihr alle Zeit der Welt zu lassen die sie braucht um sich sicher zu sein was sie will.

Doch auch Lash macht so einiges durch er wird ersätz und macht eine eigenartige Transformation durch. Lash will sich rächen und das nicht nur an der Bruderschaft, er will Xhex zurück und baut sich seine eigene Arme.

Kommt es nun zu einem großen Kampf zwischen ihm und seinem Vater?

Allerdings erfährt man in diesem Buch auch mehr über Xhex Leben sammt Vorgeschichte. Aber auch von Thorment und Darieus ist in diesem Buch die rede und auch von ihnen erfährt man eine ganze menge mehr.

Es ist ein wunderbares Buch voller Düsteren geheimnissen, erotischen szenen, unwiederstehlichen Mystischen Erzählungen und spannung pur.
Übrings macht diese Reihe süchtig