Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Jugebdroman

Annähernd Alex
von Jenn Bennett

Jugendroman ….. 
 
ja schon wie der Klappentext verrät ist „Annähernd Alex“ ein Jugendroman, der ruhig schon so ab 12 gelesen werden kann wenn die ersten Schwärmerein beginnen für das andere Geschlecht. 
Ich hatte mal wieder Lust auf was leichtes zu lesen und dachte hm klingt ok und das im Museum klang interessant.. Naja es tut mir leid ,( es war enttäuschend. Vieles kam erst in den letzten 100 Seiten vor und selbst da, kaum auf was eingegangen nach meinen Befinden bzw es war wie schnell alles da u schnell alles weg ! Bereits in der hälften ist auch klar wie es ausgeht....  .. richtige Highlights? Naja fällt mir spontan nix ein,  aber Bailey erlebt viel und das macht es trotzdem lesenswert ! Ich hätte wirklich mehr erwartet, aber Schreibstil ist gut, gute Kapitel und was mir besonders gefiel : Die Einleitung zu jeden Kapitel, nämlich mit Filmzitaten von alten bis neuen Filmen !