Junge Liebe und ihre Schwierigkeiten

Between the Lines: Wilde Gefühle - Tammara Webber

Between the Lines - Wilde Gefühle
von Tammara Webber

Emma, 17 Jahre und Schauspielerin, wünscht sich manchmal ein ganz normales Leben. Dabei müsste sie doch total Glücklich sein, das sie mir ihrer neuesten Rolle den großen Durchbruch geschafft hat da sie an der Seite von Reid Alexander spielen wird, der Mädchenschwarm schlecht hin. Wäre da nicht ein Gewisser Co-Star, der ihr mit seiner ruhigen und verstänisvollen Art viel Sicherheit bietet.
Zwei Jungs, ein Mädchen und jede Menge verwirrende Gefühle.

Eine Geschichte über die junge Liebe und welche Schwierigkeiten sie mit sich bringt wenn man im Show Geschäft arbeitet.
Emma, die mehr behütet aufgewachsen ist, hat nicht so viel Umgang in ihren Leben mit Jungs oder anderen in ihren alter gehabt. Daher weiss sie auch nicht wie sie mit ihren Gefühlen umgehen soll und welche Entscheidung die richtige ist.

Reid tut und lässt das was er eigentlich will und auch mit wen er will. Er kommt in der Story nicht wirklich gut weg und ist mir meist mit seinem Hormon gesteuerten Verhalten meist unsympathisch. Klar er ist 18 Jahre  aber von Gefühlen scheint er Null Ahnung zu haben, da er diese so gut wie gar nicht zulässt.

Graham mochte ich von Anfang auch wenn man ihn schlecht durchschaut hat, dafür gibt es aber zum Schluss eine passende und gute Erklärung.

An sich hat mir die Idee der Geschichte gefallen auch wenn nicht viele Emotionen rüber kamen und sie auch ein wenig Oberflächig war.

Bin aber gespannt wie es in Band 2 weiter geht.