Rezension

Kamasutra mit Augenzwinkern

Das Ehe-Kamasutra - Simon Rich, Farley Katz

Das Ehe-Kamasutra
von Simon Rich Farley Katz

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ich war sehr gespannt auf das Buch und bin angenehm überrascht worden.
So manche „Stellung“ kam mir sehr bekannt vor und habe sehr darüber lachen müssen.
Eine witzige Idee, das Kamasutra in die heutige Zeit zu transferieren und mit dem Ehealltag darzustellen.
Ich wüsste sofort ein paar Paare, denen ich dieses Büchlein schenken würde.
Es ist kurzweilig und schnell zu lesen, mit Partner oder alleine.
Das Büchlein ist hochwertig verarbeitet, mit einem ansprechenden Cover. Die indisch angehauchten Zeichnungen sind anschaulich gezeichnet und ich konnte mir stets ein Schmunzeln nicht verbergen.
Ebenfalls witzig ist die wissenschaftlich angehauchte Einleitung, welche beschreibt, wie dieses Büchlein angeblich entstand.