Rezension

Kann auch nicht überzeugen

Diamond Men - Versuchung pur! Mr. Wednesday - Shana Gray

Diamond Men - Versuchung pur! Mr. Wednesday
von Shana Gray

Bewertet mit 2 Sternen

Da ich die ersten drei Teile der Reihe vom Verlag bei Netgalley angeboten bekommen habe, habe ich nun auch noch den dritten Teil gelesen.

Ähnlich wie die beiden vorherigen Teile, konnte mich auch dieser leider nicht überzeugen. Auf den wenigen Seiten gibt es mehr Geplänkel als handlungsfördernde Ereignisse. Es plätschert alles nur so vor sich hin, ohne dass wirklich was passiert.

Für mich hat diese Geschichte nun ihren Reiz verloren und ich werde auf die weiteren Teile verzichten. Ich denke, dass Buch hätte mit ein paar mehr Seiten und als vollständiges Buch besser funktioniert, denn die Geschichte könnte durchaus interessant sein.