Rezension

Kann das Verhängnis noch aufgehalten werden?

Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus - Omega - Andreas Suchanek

Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus - Omega
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Diese Fortsetzung war wieder sehr verzwickt und sehr ausgefeilt. Endlich bekommen wir Antworten und das auch nicht zu knapp. Ganz viele Zusammenhänge haben sich geklärt und zusammengesetzt. Ich muss echt sagen, Andreas hat das wirklich drauf! Alles ist sehr ausgeklügelt und als Leser bleibt einem der Mund offenstehen! Der Schreibstil ist immer noch unglaublich gut und alle Bände haben mir bisher sehr gut gefallen! Es gibt kein Abstieg der Handlung, sondern alles ist genauso spannend und unglaublich lesenswert wie die ersten Bände.
Ich freue mich schon unglaublich, wenn es weitergeht und kann es kaum noch erwarten...