Rezension

Kann Jess über sich hinauswachsen, obwohl sie dafür einen Teil von sich aufgeben müsste?!

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 9: Zwischen den Fronten (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 9: Zwischen den Fronten (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Bewertet mit 5 Sternen

Die Fortsetzung hat mir wieder sehr gut gefallen, ganz besonders die Perspektivenwechsel und den Schreibstil finde ich immer noch so genial, wie beim ersten Band.
Jess, Jaydee und die restlichen tollen Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen und bisher konnte ich jederzeit mit ihnen mitfiebern und leiden.
Das Besondere an diesem Band war, dass wir nicht nur Krieg, Zerstörungen und Verluste hatten, sondern hier eine Atempause einlegen konnten und mal etwas Anderes hatten, als die Handlungen der letzten Bände.
Die Atmosphäre war sehr fesselnd und prickelnd und ich bin schon sehr gespannt, wie sich alles noch entwickeln wird...