Kann man auch als Einzelband lesen

Lawless - T. M. Frazier

Lawless
von T. M. Frazier

Mit allem hätte Bear gerechnet, aber nicht damit dass er ein vor 7 Jahren gegebenes Versprechen einlösen muss. Aber das ist Ehrensache bei den Beach Bastards. Doch eigentlich ist Bear kein Bastard mehr. Trotzdem entscheidet sich Bear Thia zu helfen - Versprechen ist Versprechen. Doch mit eines hätte er sicher nicht gerechnet…Liebe, ein Gefühl, dass er eigentlich nicht kennt. So bedingungslos, dass er ein großes Opfer bringt.

Die Geschichte war ein großes Lesevergnügen für mich und viel zu schnell vorbei. Spannende Passagen wechseln sich mit erotischen Szenen ab. Schnell wird man Teil der Geschichte und befindet sich im Wechselbad der Gefühle. Die erotischen Szenen sind dabei nicht vulgär oder unappetitlich, sondern schön und phantasievoll beschrieben. Die Handlung an sich ist nicht besonders anspruchsvoll, aber war für mich absolut passend. Ich sollte jedoch auch erwähnen, dass einige Abschnitte brutal sind. Und das meine ich sowohl mit körperlicher Gewalt, als auch mit verbaler. Aber ich finde darum geht es ja eigentlich in diesen Good Girl – Bad Boy-Geschichten. Der Leser soll dabei sein, wenn der Bad Boy seinen empfindlichen, zärtlichen Kern entdeckt und die Beziehung sich entwickelt. Das passiert auch in dieser Geschichte. Trotzdem ist es vielleicht für einige Leser zu hart, wenn sie „nur“ eine Liebesgeschichte erwarten.

Ich gebe dem Buch 4 Sterne, für den 5. hat es mich nicht genug vom Hocker gehauen.