kann man gut in einem durchlesen

Liebe auf den ersten Schlag (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance) - Saskia Louis

Liebe auf den ersten Schlag (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Luke und Emma haben in Deutschland einen One-night-stand. Was Emma nicht ahnt, Luke ist der Star der  Delphies, DER Baseballmannschaft Philadephias.
Nach einem Jahr beschließt Emma für eine begrenzte Zeit in Philadelphia zu arbeiten, denn auch ihre Schwester wohnt mit ihrer Familie dort. Natürlich trifft sie dort wieder auf Luke, der dem Klischee des frauenverschleißenden Schwerenöter in der Presse nachkommt. Luke und Emma beschließen einen Deal einzugehen und für die Presse ein Paar zu mimen, damit Luke aus den schlechten Schlagzeilen kommt. Aber kann eine Alibifreundschaft gut gehen, wenn da vielleicht doch noch Gefühle im Spiel sind ?

"Liebe auf den ersten Schlag" ist der erste , in sich abgeschlossene Band der Baseball Love Stories von Saskia Louis. Das Cover trifft genau was einem im Buch erwartet: eine Liebesgeschichte ! Der Schreibstil ist locker und leicht und sehr flüssig. Die Dialoge zwischen Emma und Luke machen richtig Spaß zu lesen und sind sehr unterhaltsam ! Das Buch lässt sich wunderbar fast in einem durchlesen!
Die Charaktere Luke und Emma sind sehr sympathisch und durch den Perspektivenwechsel kann man beide Gedankengänge sehr gut verfolgen !
Ein richtig schönes Liebesgeschichtenwirrwarrbuch für ein paar sehr unterhaltsame Stunden. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf Teil 2, wo ein weiteres Mitglied des Baseballteams hoffentlich seine große Liebe finden wird.