Rezension

Kann man lesen

Versehentlich verliebt
von Adriana Popescu

Bewertet mit 3 Sternen

Ihnalt:
»Kurz spiele ich mit dem Gedanken, ihn mit meiner Reisetasche k.o. zu schlagen, um dann mit seinem Gepäckwagen Fahrerflucht zu begehen.«
Auf dem Weg nach Berlin bleibt die Reisebuchlektorin Pippa am Stuttgarter Flughafen hängen – und das ausgerechnet über die Feiertage! In der überfüllten Wartehalle lernt sie den ebenfalls gestrandeten Lukas aus Hamburg kennen, und schon bald erwärmt sein frecher Charme ihr chronisch gebrochenes Herz. Dann passiert es: Bevor Pippa es verhindern kann, hat sie sich versehentlich verliebt. Doch wohin geht die Reise für die beiden? Denn der nächste Abflug kommt bestimmt.

Ich muss gestehen es ist nur ein Buch für zwischendurch.
 Es ist nett geschrieben und liest sich leicht, doch irgendwie passiert einfach zu wenig.
Sie trifft ihn am eingeschneiten Flughafen und irgendwie haben beide das gleiche durch gemacht.

Verlassen und betrogen wurden wir alle schon einmal und jeder geht anderes damit um. Doch muss man deshalb im selbst mitleid zerfließen, gute frage. Doch ich sage nein.

Es ist eine nette Geschichte aber nicht meine.