Rezension

Kann man lesen, muss man aber nicht unbedingt

Schicksalsbringer - Fortunas Vermächtnis - Stefanie Hasse

Schicksalsbringer - Fortunas Vermächtnis
von Stefanie Hasse

Bewertet mit 3 Sternen

Das Sequel zur neuen "Ich bin deine Bestimmung" Reihe von Stefanie Hasse ist ziemlich mysteriös und macht Lust darauf, die Bücher zu lesen, um herauszufinden, was es mit den ganzen Ungereimtheiten auf sich hat.
Der Schreibstil ist dabei flüssig und leicht, so dass die wenigen Seiten schnell gelesen sind.
Insgesamt werden hier eigentlich nur Fragen aufgeworfen und man hat keinerlei Ahnung, in welche Richtung sich die Reihe später entwickeln wird. Dies wird weiterhin durch den Epilog verstärkt, der als einziges nicht aus der Sicht von Simone erzählt wird.

Fazit: Insgesamt hat mir dieses Sequel eher mittelmäßig gefallen, da man noch keinen richtigen Eindruck von der eigentlichen Geschichte bekommt. Allerdings bekommt man schon Lust darauf, die Reihe zu lesen. Deshalb bin ich der Meinung, dass man dieses eShort lesen kann, es aber nicht zwingend muss.