Rezension

Kann man sich schenken

VONG - H1

VONG
von H1

Bewertet mit 2 Sternen

Was für ein sinnfreies Konzept! Ich konnte mit dem gerade einmal 112 Seiten starken Wörter- und Tagebuch so gar nichts anfangen. Das Konzept des Autors, der sich H1 nennt, ist planlos, bis hin zu fragwürdig lächerlich. Auch wenn im Mittelpunkt des Projekts, das auf eine eigene, nicht regelkonforme deutsche Rechtschreibung und Grammatik setzt, der Unterhaltungsaspekt steht, so konnte ich bei den angeführten Comics bzw. höchst trivialen Tagebucheinträgen einfach nicht lachen, musste mich gar fremdschämen bei so viel Dilettantismus. Von den semiprofessionellen Wörterbucheinträgen einmal ganz zu schweigen...

FAZIT
Ein Buch aus dem Genre Humor, das mich leider so gar nicht überzeugen konnte und das Gott sei Dank nur wenige Seiten umfasste.