Rezension

Kann seinen Vorgänger leider nicht das Wasser reichen..

Vom Mondlicht berührt - Amy Plum

Vom Mondlicht berührt
von Amy Plum

Bewertet mit 3 Sternen

Als ich das Buch in den Händen hielt habe ich mich riesig auf die Fortsetzung gefreut, ich konnte es kaum noch abwarten. Leider wurde ich nicht wie vom ersten Band vom Hocker gehauen, überrascht oder emotional berührt, ich war enttäuscht. Viele neue Charaktere finden in dem Buch Anschluss, man schließt jeden.. Naja vielleicht nicht die "Bösen" aber so gut wie jeden ins Herz. Die Geschichte konnte mich leider gar nicht überzeugen, die Handlung hat sich gezogen wie Kaugummi und war total vorhersehbar. Das Ende konnte mich aber noch überzeugen, denn kurz vorm Ende hat die Geschichte nochmal eine Wendung gehabt die mir gut gefallen hat. Auf einmal wurde es spannend! Trotzdem gut gemeinte 3 Sterne, ich freue mich auf den Folgeband!

Fazit
Ein Folgeband mit Höhen und vielen tiefen. Leider kann dieses Buch seinem Vorgänger nicht das Wasser reichen!