Kann weg! Frau Fröhlich räumt auf

Kann weg! Frau Fröhlich räumt auf, 3 Audio-CD - Susanne Fröhlich, Constanze Kleis

Kann weg! Frau Fröhlich räumt auf, 3 Audio-CD
von Susanne Fröhlich Constanze Kleis

Kann weg! Frau Fröhlich räumt auf ist ein Hörbuch des Autorenduos Susanne Fröhlich und Constanze Kleis, was von der Autorin Fröhlich sogar selbst gelesen wird. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Es handelt sich hierbei um einen Ratgeber der auf humoristische Art und Weise verdeutlicht was für einen Ballast der Mensch mit sich rum trägt und der völlig unnütz ist.

Gerade als Frau findet man sich an einigen Stellen wieder und denkt ja genau so ist es. Denn wir neigen dazu schnell ein schlechtes Gewissen zu haben oder uns zu rechtfertigen wo es für Männer selbstverständlich ist so zu handeln. Durch den tollen Schreibstil und die Art wie Frau Fröhlich das Buch vorliest verfliegt die Zeit nur so. Ich musste an einigen Stellen herzhaft lachen und habe mich wirklich teilweise wieder gefunden. Es gab auch Kapitel die weniger interessant waren, aber so ist es denke ich bei allen Ratgebern.

Ich kann dieses Hörbuch wirklich empfehlen, es ist sehr hörenswert und zeigt einem das man nicht alleine ist, sondern jeder hat sein Päckchen zu tragen.