Rezension

Katzen zu Weihnachten...

Weihnachten mit Katze -

Weihnachten mit Katze
von

Bewertet mit 3 Sternen

In Weihnachten mit Katze sind 10 Kurzgeschichten von bekannten Autoren wie Rainer Maria Rilke, Charlotte Link, James Herriot, Erwin Schrittmacher und anderen Autoren versammelt, die immer wieder einen Bezug zu einer süssen Katze haben.
Manche Geschichten sind leider sehr kurz, nicht mal eine Doppelseite, aber manchmal braucht man nicht viele Worte, wenn man etwas erzählen möchte.
Nun ist es eben eine Sammlung von mehreren Autoren, daher ist eine Stilanalyse schwierig, aber die Zusammenstellung an sich passt schon recht gut zusammen, man muss eben Kurzgeschichten mögen.
Ein Buch, was sicher für Katzenfans und Katzenliebhaber geeignet ist und auch für Menschen, die sich einfach mal mit einem kleinen Büchlein einen Abend versüssen wollen.