KdL ♥ Paenther & Skye

Krieger des Lichts 03. Ungezähmte Leidenschaft - Pamela Palmer

Krieger des Lichts, Ungezähmte Leidenschaft
von Pamela Palmer

COVERTEXT: Die Hexe Skye wird von Dämonen gezwungen, den mächtigen Krieger Paenther zu entführen. Doch selbst in Ketten gelegt ist Paenther noch gefährlich - es gelingt ihm, Skye zu verführen und eine wilde Leidenschaft in ihr zu entfesseln. Paenthers Stolz verlangt, dass er an der Zauberin Rache nimmt. Doch Skyes verletzliche Schönheit berührt ihn tief und weckt ungeahnte Gefühle in ihm. Aber schon bald sehen sich beide einer weitaus größeren Bedrohung gegenüber, der sie nur begegnen können, wenn sie zusammenstehen und der Macht ihrer Liebe vertrauen. MEINE MEINUNG: Ich habe, nach den anderen beiden Teilen, nicht mehr gedacht, das mich diese Reihe noch mal ganz von sich überzeugen könnte. Die anderen Bücher sind zwar gut, reichen aber lange nicht an „Ungezähmte Leidenschaft“ heran, der mich wirklich in seiner ganzen Brutalität noch verzaubern konnte. Die Geschichte von Paenther und Skye ist im wahrsten Sinne schrecklich – schön. Die unglaubliche Brutalität die diese Beiden über sich ergehen lassen mussten, ließ mich oft fassungslos zurück. Nur, um mich dann wieder in einen Strudel der Verzauberung zu reißen. Sie finden einander, in schrecklichsten Augenblicken die von Schmerz, Blut und Angst nur so übersudelt sind, zusammen. Zwei Erzfeinde, schon Jahrhunderte lang, können sich der Intensität ihrer Anziehungskraft nicht entziehen, egal wie sehr sie noch dafür bluten müssen. Und sie bluten immer wieder dafür! Das Buch ist einfach nur mitreißend und besticht durch seine Loyalität, seinem Glaube und seiner Entschlossenheit – einer innigen Liebe und einem abgrundtiefen Hass. Um einen bitterbösen Kampf, der bis zum Schluss hoffnungslos erscheint und mich mit in diesen grausamen Strudel hineinriss. Ich war gerührt von der Hingabe die Paenther und Skye so innig verband. FAZIT: Man merkt, das sich die Autorin hier besonders Mühe gegeben hat und zu Paenther und Skye wahrscheinlich die stärkste Bindung hat, als wie zu den anderen Charakteren. Denn die Leidenschaft mit dem das Buch geschrieben wurde, egal ob es sich nun um die Gefühlswelt oder dem Kampf den diese Beiden ausfechten, ist so intensiv und ausdrucksstark, das man hautnah dabei ist und die Empfindungen oder die Augenblicke der Beiden selbst miterlebt.