Rezension

Kein besonders spannender Krimi

Night Falls. Du kannst dich nicht verstecken - Jenny Milchman

Night Falls. Du kannst dich nicht verstecken
von Jenny Milchman

Bewertet mit 3 Sternen

Sandra lebt mit ihrem Mann, ihrer Teenagertochter und ihrem Hund in einem Traumhaus. Alles wirkt sehr idyllisch, doch eines Tages werden sie von zwei Unbekannten überfallen und diese gehen nicht zimperlich mit ihnen um.
Das Buch erzählt aus verschiedenen Perspektiven und Zeiten eine Geschichte. Mein Problem war, dass ich mich ziemlich durch dieses Buch quälen musste. Der Klappentext verrät schon sehr viel von der Story und was danach ausführlich erzählt wird, gab mir keine Rätsel auf, erzeugte bei mir keine Spannung sondern nur den Wunsch, dass nicht noch mehr Abscheulichkeiten stattfinden. Sympathisch war mir allein der alte Hund, der mein vollstes Mitgefühl hatte. Der Ehemann tat mir zwar leid, aber er blieb für mich als Figur blass und die restlichen Figuren waren eher unsympathisch. Es war definitiv nicht mein Krimi!