Rezension

Kein großes Highlight

Ihr einziges Kind - Barbara Wendelken

Ihr einziges Kind
von Barbara Wendelken

Bewertet mit 2 Sternen

Zum Inhalt: 
Cord Cassjen ist überglücklich, sein Sohn Caspar hat das Licht der Welt erblickt. Aber seine Frau Silvana leidet an einer postpartalen Psychose, sieht sich und vor allem das Baby von allen Seiten bedroht. Und dann passiert das Unfassbare – Cord wird erschossen, Silvana ist mitsamt dem Säugling verschwunden.
Meine Meinung:
So richtig gut hat mir das Buch nicht gefallen. Irgendwie fand ich den Schreibstil etwas zäh. Die Story zog sich wie Nassholz und ich war froh, als ich das Buch beendet hatte. Klar, wollte ich wissen, wie sich die ganze Geschichte am Ende klärt, aber das war dann leider auch der einzige Grund, warum ich das Buch nicht abgebrochen habe.
Fazit:
Wer ruhigere Krimis mag, wird es besser finden, als ich es fand.