Rezension

Kein Thriller

DIE WAHRHEIT
von Melanie Raabe

Bewertet mit 3 Sternen

          In diesem Buch geht es um Sarah, die mit ihrem kleinen Sohn alleine lebt, seit ihr Mann vor sieben Jahren in Brasilien verschwunden ist und sie kein Lebenszeichen mehr von ihm bekam. So langsam kehrt sie endlich zurück in ein normales Leben, als etwas völlig unvorhergesehenes passierte. Ihr Mann taucht wieder auf. Oder ist es am Ende gar nicht ihr Mann?

Der Klappentext klang sehr vielversprechend, auf dem Cover steht Thriller. Aber am Ende war es eine Geschichte, der jegliche Spannung fehlte. Ich fand sie jetzt nicht schlecht und hätte Roman auf dem Cover gestanden wäre ich auch nicht so enttäuscht gewesen. So hat mich das Buch aber, trotz der gut erzählten Geschichte enttäuscht. Es fehlte, meiner Meinung nach, jeglichen Spannung und die Story plätscherte so dahin. 
Schade um die geniale Idee. Meines Erachtens hätte man daraus mehr machen können.

Für Leser die es gerne unblutig und mäßig spannend mögen ist die ein guter Unterhaltungsroman, mehr leider nicht.