Kein Thriller aber wirklich gut

Still Missing - Kein Entkommen - Chevy Stevens

Still Missing - Kein Entkommen
von Chevy Stevens

Es geht um die Maklerin Annie, die bei einer Open House Veranstaltung entführt wird. Sie wird betäubt und zu einer einsamen Hütte verschleppt. Wird sie entkommen können?

Die Idee an sich ist wirklich nicht die originellste, Frau wird entführt und in einsamer Hütte festgehalten. Nichts neues, und am Anfang fand ich zwar den Schreibstil super, aber die Geschichte an sich konnte mich nicht wirklich überraschen. Es war spannend, wurde zwischendurch aber etwas langatmig, was mich aber nciht weiter störte.

Der Schreibstil ist wirklich toll, er ist so leicht und gut zu lesen, dass man hunderte Seiten lesen konnte ohne es wirklich zu merken. Das Buch ist so aufgebaut, dass Annie ihre Geschichte ihrer Psychaterin erzählt. Es ist also im ersten Teil eine Art Rückblick, der zwischndurch aber immer mehr auch auf die Gegenwart zu sprechen kommt.

Als Beschreibung des Buches steht Thriller, wer das erwartet wird wahrscheinlich enttäuscht, denn ein wirklcih Thriller ist es nicht. Aber trotzdem kann ich das Buch nur empfehlen, das was am Schluss herauskam hat mich wirklich entsetzt. Und allein das hat für mcih die 4,5 Sterne voll und ganz verdient:)