Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Kein typischer Fitzek

Noah - Sebastian Fitzek

Noah
von Sebastian Fitzek

 

Dieses Buch, ist für mich kein typischer Fitzek. Aber es ist auch keinsfalls ein schlechter Fitzek, ich hab mich halt am Anfang ein wenig schwer getan um in die Geschichte reinzukommen. Es gab mehrer Handlungsorte und viele verschiedne Personen aber als ich drin war, hat es mich halt wie bei jeden anderen Fitzek auch gepackt. Schade das es  dieses Mal keine Depeche Mode Anspielung gab.. Aber das ist natürlich Meckern auf hohen Niveau.Natürlich sind die Hauptfiguren wieder gut ausgearbeit so und nicht anders hab ich es von Fitzek auch erwartet...Die Fakten die aber aufgezählt werden und die für die Storys nicht unwichtig sind können einen aber an die Nieren gehen und einen zum Nachdenken bringen.Auf diese Fakten geht Herr Fitzek zwar in seinen Nachwort ein, und klärt auch was Fakt und was Fiktion ist, aber irgendwie fühle ich mich mit den erhobenen Zeigerfinger nicht ganz wohl.