Rezension

Keine Abwechslung! Wird beim Sex schnell langweilig...

Ich habe mich versehentlich auf den Staubsauger gesetzt - Laila Kühle, Detlef Dreßlein

Ich habe mich versehentlich auf den Staubsauger gesetzt
von Laila Kühle Detlef Dreßlein

Bewertet mit 2.5 Sternen

Ich habe das Buch nicht zu Ende gelesen, sondern nach 50 Seiten zur Seite gelegt. Eigentlich eine ganz witzige Idee, die blamabelsten Sex-Unfälle in einem Buch zusammenzustellen. Jedoch haben es die Autoren verpasst, die kleinen peinlichen Storys mit dem entsprechenden Pep, dem gewissen Witz zu füllen. Die Aufzählung der kuriosesten Vorkommnisse nimmt kein Ende, wiederholt sich nach einer Zeit jedoch allzu häufig wieder. Dem oder der einen bleibt eben eine Gurke stecken, dem nächsten eine Banane, dann ist es mal eine Birne oder eine Pastinake.

Aus dem durchaus frivolen Thema aus der Tabu-Ecke hätte sich sicherlich etwas interessanteres gestalten lassen. Möglicherweise wird das Buch zum Ende ja noch besser, da ich jedoch recht wenig Bücher nach kurzem zur Seite lege mag ich hier nicht mehr als 2,5 Sterne vergeben.