Rezension

Keine Geschichte gleicht der anderen :)

Der schöne Unbekannte - Katjana May

Der schöne Unbekannte
von Katjana May

Bewertet mit 4.5 Sternen

Meine Meinung:

Der Autorin Katjana May ist mit "Der schöne Unbekannte" eine tolle Sammlung an Kurzgeschichten gelungen. Alle Storys haben eines gleich, den schönen Unbekannten, und bei dem Rest unterscheiden sie sich gänzlich. Jede Geschichte überzeugt mit ihrer eigenen fantastischen Welt, mit ihren interessanten Charakteren und spannenden Handlungen. Katjana May schafft es auf so wenigen Seiten den Leser in den Bann zu ziehen und sie erzählt jede Kurzgeschichte auf ihre ganz besondere Weise. 

Fazit:

Von mir gibt es 4 Sterne. Punktabzug gibt es nur deshalb, weil mich die 3. Kurzgeschichte nicht so überzeugen konnte wie die Anderen.
"Der schöne Unbekannte" ist eine fantastisches Lesevergnügen für Zwischendurch, denn für Länger werden die Seiten nicht reichen^^