Rezension

Keine wirklich neuen Erkenntnisse

Gebrauchsanweisung für Ihren Arzt - Gunter Frank

Gebrauchsanweisung für Ihren Arzt
von Gunter Frank

Ich habe auch das Buch "Schlechte Medizin" vom Autor gelesen und muss sagen, dass dies deutlich informativer war als dieses Buch. Es sind keine großartigen Erkenntnisse in dem Buch aufgeführt und als Gebrauchsanweisung kann man es auch nicht ansehen. Es wird über IGEL Leistungen informiert und was man alles bei seinem Arzt sagen und worüber man den Arzt informieren soll. Alles was in dem Buch aufgeführt ist, weiß ein normaler Patient entweder sofort oder man kommt von alleine nach Überlegungen drauf.

Ich finde es nicht lesenswert und habe Strecken auch nur übersprungen, da sie mir aus dem vorherig gelesenen Buch schon bekannt vorkamen oder nicht neu waren.