Kekse!!!!

Ein Rockstar kommt selten allein (Die Rockstar-Reihe 3) - Teresa Sporrer

Ein Rockstar kommt selten allein (Die Rockstar-Reihe 3)
von Teresa Sporrer

Obwohl Violet mittlerweile die Einzige in ihrer Clique ist, deren Freund keine Horden an kreischenden Mädchen nach sich zieht, findet sie sich mit ihrem Single-Dasein ziemlich gut ab. Schließlich braucht man nur eine Tafel Schokolade, gute Musik und ein spannendes Buch, um glücklich zu sein. Doch dann taucht unerwartet ein Problem am rosaroten Horizont ihrer Freundinnen auf: Alex' Halbbruder David, der verboten gut aussehende und viel zu begabte Rocksänger. Um den häuslichen Frieden wiederherzustellen, bewirbt sich Violet mit einem heimtückischen Plan als Keyboarderin in seiner Band. Doch dann passiert genau das, womit sie am wenigsten gerechnet hätte: Sie verliebt sich ausgerechnet in David…

Hammer!!! ich weiß echt nicht was ich sagen soll! Die Bücher der Reihe werden mit jedem Buch von mal zu mal besser! Bis jetzt hat mir die Geschichte von David und Violet mit am besten gefallen. Ich weiß auch nicht woran das liegt, evtl. daran das ich mich den beiden ein wenig verbunden fühle bzw paar Gemeinsamkeiten bestehen.

Auch hier wurde wieder ein ernstes Thema angesprochen, was aber sehr gut verpackt wurde damit man das Buch so runter lesen konnte. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und musste die Nacht durchlesen ;-) Was mir sehr gut gefallen hat war der Konflikt den Violet ausgetragen hat, Freundinnen oder die erste große Liebe, hat jemand eine zweite Chance verdient usw. Dieser Konflikt wurde sehr soverän gelöst und hat am ende auch sogar einen Sinn ergeben.

Im ersten band hatte ich ja bemängelt das es sich hierbei eher um eine Kneipenband als um sogenannte "Rockstars" handelt aber nun kommt man der Sache durch Natalie immer näher. Um sie wird es in dem nächsten Band gehen.

Mein Fazit: Es ist das selbe wie bei den bisherigen zwei Büchern: Es handelt sich um ein Buch was ich zu 100% weiterempfehlen würde und auch mache. Es lohnt sich diese Reihe zu lesen und ich bin sehr froh, dass ich noch 5 Bände vor mir habe!