Rezension

Killer trinken keine Honigmilch

Killer trinken keine Honigmilch - Anna Simon

Killer trinken keine Honigmilch
von Anna Simon

Bewertet mit 4 Sternen

Ein schöner Roman über vier Frauen, die wie man so schön sagt, die besten Jahre hinter sich haben, aber sie sorgen dafür, dass es hier erst richtig losgeht.

Einmal im Monat „Mädelsabend“. Dafür ist man nie zu alt. Um ihre Zukunft machen sie sich Sorgen, aber um diese zu bekämpfen, planen sie einen Ausflug an den Gardasee. Zwei von Ihnen starten tatsächlich und hier beginnt es humorig und chaotisch zu werden. Schon zu Beginn der Fahrt begegnet ihnen einen Autodieb, den sie zwar stellen können, aber sie werden ihn auch nicht so einfach wieder los. Ihn umgibt noch irgendein Geheimnis. Kann das etwa noch gefährlich für die Frauen werden?

Die abenteuerliche Reise geht weiter, locker und leicht wird der Trip für den Leser und das ganze mit einem winzigen kriminellen Touch, wie man im Titel schon erahnen konnte. Das hat mir gut gefallen.