Rezension

Kindische Charaktere und auch ansonsten nur nervig

Küss mich, Mistkerl! - Sally Thorne

Küss mich, Mistkerl!
von Sally Thorne

Bewertet mit 2 Sternen

Ich hatte schon viel Positives über dieses Buch gehört und daher war ich sehr gespannt wie es mir gefallen wird. Meine Erwartungen waren auf jeden Fall hoch. Leider hat mich das Buch ziemlich enttäuscht und überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen.

Schon zu Beginn habe ich gemerkt, dass das Buch und ich überhaupt nicht auf einer Wellenlänge sind. Leider ist dies auch im Verlauf des Buches nicht besser geworden.

Ein Hauptgrund dafür, dass mir das Buch nicht gefallen hat, sind die Charaktere. Ich konnte mit Lucy und Josh überhaupt nichts anfangen und fand ihre Streitereien und Streiche einfach nur kindisch. Die beiden sind mir unglaublich auf die Nerven gegangen. Für mich war zwischen den beiden auch keine Chemie und zusammengepasst haben sie für mich auch nicht.

Gelobt wurde auch immer wieder der Humor. Mein Humor war es leider gar nicht und ich fand es überhaupt nicht lustig. Ich bin nun einfach froh, dass ich das Buch beendet hat.