Rezension

Klasse Buch! Eins meiner Lieblinge!

Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher

Tote Mädchen lügen nicht
von Jay Asher

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mich sofort reingezogen und schockiert! Als mir eine Freundin dieses Buch empfohlen hat, musste ich es lesen und ich bereue nichts!

Das Buch hat mich sofort reingezogen und schockiert! Als mir eine Freundin dieses Buch empfohlen hat, musste ich es lesen und ich bereue nichts! Ich habe mich gefühlt wie Clay. ich war am ende,am Boden zerstört. Was sie da auf den Kassetten alles erzählt. Man muss nun mal das ganze Buch lesen um zu verstehen wieso sie das getan hat, was sie halt getan hat. Ich lag dann nur im Bett und war sprachlos. Ich war kurz vor dem weinen und.... Wow.. man muss es gelesen haben. Das zeigt einfach wie kleine Dinge etwas großes auslösen könnnen.