Rezension

Klasse Fortsetzung <3

Verliere mich. Nicht. - Laura Kneidl

Verliere mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Bewertet mit 4 Sternen

Der erste Teil dieser Reihe hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Auch wenn es sich manchmal etwas gezogen hat war Teil eins einfach ein super Buch.

Die Beziehung von Sage und Luca geht schon immer ersten Teil auf und ab. Doch jetzt nimmt die Sache eine andere Dimension an.
Springt Sage über Ihren Schatten und zieht Luca ins vertrauen?

Ich war so wahnsinnig gespannt und muss sagen ich bin begeistert.
Der Handlungsablauf hat genau meinen Vorstellungen entsprochen und ich wurde oft überrascht. Klar gab es ab und zu Momente wo ich dacht:" Komm bitte auf den Punkt" aber das hat meine Stimmung zu diesem Buch so gut wie gar nicht getrübt.

Der Schreibstil bleibt wie im ersten Teil sehr locker und ist flüssig zu lesen.
Besonders gut hat mich die Beschreibung und Entwicklung der einzelnen Beziehungen gefallen.

Ich würde die Reihe jedem Empfehlen der mal Lust hat auf eine etwas andere Liebesgeschichte mit einer wahnsinnig starken Protagonistin und außergewöhnliche Freundschaften erleben möchte.