Rezension

Klein, aber fein

Das Mädchen, das in der Metro las - Christine Féret-Fleury

Das Mädchen, das in der Metro las
von Christine Féret-Fleury

Bewertet mit 5 Sternen

Eigentlich war mir das Buch fast schon zu teuer für die wenigen Seiten, aber die Liebe zu Büchern und das französische Flair haben mich bei einem kurzen Blick ins Buch verzaubert, sodass ich gerne doch zugegriffen habe und das nicht umsonst! Buchliebhaber und solche die es werden wollen, kommen bei dieser feinen Geschichte auf ihre Kosten. 
Juliette fährt täglich mit der Metro zur Arbeit und ihre ganzen Illusionen und Ideale den Menschen ihre perfekte Wohnung zu suchen sind schon längst verraucht – dafür beginnt sie Leser und ihre Bücher zu beobachten und das Schicksal nimmt seinen Lauf. 
Ein Buch, das man gut und gerne mehrfach lesen kann und vielleicht stimmt es ja, dass das richtige Buch das Leben ändern kann?! Ich empfehle es zumindest es zu versuchen – gerne mit dieser zauberhaften Geschichte.