Rezension

Kleine Blechkuchen

Kleine Blechkuchen, m. Backblech -

Kleine Blechkuchen, m. Backblech
von

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das Backbuch „Kleine Blechkuchen“ wurde im Set mit passendem Backblech (26 x 16 cm) verkauft. Da ich oft Kuchen für das Wochenende backe, der aber nur für 2 Personen reichen muss, wollte ich kleine Kuchen backen. Das kleine Backblech ist für den Zweck genau richtig.

Das Backbuch bietet unter den Rubriken:

-   Butterkuchen, Eierschecke & Co.

-  Von Apfelkuchen bis Zwetschgendatschi

-  Käsekuchen, Donauwellen und andere Klassiker

Leckere und leicht nachzubackende Rezepte. Im Anhang gibt es noch die Grundrezepte zu Biskuit, Hefeteig, Mürbeteig und Rührteig sowie ein alphabetisches Rezeptregister.

Die Rezepte lassen sich auch einfach für ein „normales“ Backblech umrechnen, so dass man die leckeren Kuchen auch für mehr Personen backen kann.

Ein tolles Rezeptbuch mit passendem Backblech für den kleinen Haushalt.