Rezension

Kluftinger ist Kult

Kluftinger: Kriminalroman - Volker Klüpfel, Michael Kobr

Kluftinger: Kriminalroman
von Volker Klüpfel Michael Kobr

Bewertet mit 5 Sternen

Als Kluftinger zusammen mit seiner Familie auf den Friedhof geht, macht er eine schreckliche Entdeckung. Ein frisches Grab wurde angelegt und auf dem dazugehörigen Kreuz steht sein Name! Als ob das nicht schon schlimm genug ist, entdeckt er in der Zeitung auch noch seine eigene Todesanzeige. Kluftinger stellt sich die dringende Frage, wer hinter all diesen Geschehnissen steckt. 

Wahnsinn - ich konnte es kaum glauben. Dies ist der 10. Fall für Kluftinger. Gute Serien halten sich zum Glück lange auf dem Markt. Auch hier gibt es nichts zu meckern. Der Fall ist spannend und bleibt dies von Beginn bis Ende. Es macht hier besonders Spaß von Kluftingers Vergangenheit zu lesen. Man erfährt hier Dinge über ihn, die man schon immer wissen wollte... 

Einfach faszinierend, wie lange diese Serie schon ohne Spannungsverlust existiert!